+49 (0) 89 66508007 info@mygrill.de

Ein köstliches Gericht zum Wiesnstart

Zutaten:

 

2 Weißwürste
4 Tortilla Wraps
Bayerischer Krautsalat
Süßer Senf (z.B. Develey)
Sprossen zum Garnieren

Zubereitung:

Nicht mehr lange, dann startet wieder das größte und schönste Volksfest der Welt hier in München 🙂 Zur Einstimmung haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen…ab heute gibt es jeden Freitag bis zum Ende des Oktoberfests ein Wiesn-Spezial-Grill-Rezept für Euch!

Wir starten traditionell-unkonventionell 😉

Weißwurst-Sushi!

Zuerst die kalten Weißwürste schälen und der Länge nach vierteln. Dann die Tortilla Wraps mit süßem Senf bestreichen und mit etwas Krautsalat belegen. In jeden Wrap nun zwei Viertel längs hintereinander legen, den Wrap eng zusammenrollen und mit einem Spieß fixieren.
Die gewickelten und fixierten Wraps bei niedriger Hitze ca. 15-20 Minuten grillen. Zum Schluss den Wrap aufschneiden, mit den Sprossen garnieren und anrichten.

An Guadn 😉!

Noch mehr tolle Grillrezepte? Hier gibt es weitere köstliche Ideen von unserem Grill-Meister Andreas Rummel persönlich!

Weitere Rezepte von MYGRILL